specials

BEHINDERUNG ALS BEREICHERUNG

 

"NICHT JEDE BLUME BLÜHT AUF DIESELBE WEISE - UND DENNOCH ZWEIFELN WIR NICHT AN IHRER SCHÖNHEIT" E. Armendia 

 

Als "Special" in unserem Angebot, bieten wir Coaching für Menschen mit Behinderung an, sowie Coaching für Eltern von außergewöhnlichen Kindern. 

Ich habe selbst eine Tochter mit Down-Syndrom und erlebe des Öfteren, dass Eltern mit dieser besonderen Aufgabe überfordert sind. Es ist mir eine Herzensangelegenheit einen Beitrag dazu zu leisten, dass anders Sein in unserer Gesellschaft nicht als Manko angesehen wird, sondern als Bereicherung.  Anstatt den Blick darauf zu richten, was nicht funktioniert, finden wir mittels unserer Coachings heraus, wie Unterschiedlichkeit als Stärke, anstatt als Schwäche erkannt werden kann. 

Ich möchte Menschen mit Behinderung, sowie deren Eltern, ermöglichen, trotz Ihrer besonderen Herausforderung, wieder ein Leben in Begeisterung und Freude zu führen. 

Für weitere Informationen setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung! 

Ich freue mich, von Ihnen zu hören! 

Elisabeth Armendia

auch zu finden unter: 

www. lifejoy-coaching.de